WIR ÜBER UNS Dachbeschichtung Imprägnierung Fassadenstriche Kontakt

Wir über uns

Iso Paint Nordic A/S entwickelt, produziert und vermarktet Lösungen, die auf wissenschaftlichem Research basieren, u.a. Dachbeschichtungen, Spezialbeschichtungen und Imprägniermittel. Iso Paint Nordic ist u.a. für klima-aktive Dachbeschichtung bekannt.

Wir bestreben uns, der bevorzugte Lieferant mit dem besten Service und der breitesten Produktpalette zu sein. Gleichzeitig ist es unser erklärtes Ziel, den Qualitätsstandard in der Branche hoch anzusetzen, ohne weder in Bezug auf die Umwelt noch auf die Gesundheit Kompromisse einzugehen. Damit wir auf unserem Gebiet stets bahnbrechend sind, basieren die Produkte und Lösungen von Iso Paint Nordic auf wissenschaftlicher und verwendungsorientierter Forschung, und wir kooperieren mit den führenden Lieferanten, Händlern und Dachbeschichtern auf dem Markt.

Iso Paint Nordic ist im Besitz von Tikkurila Danmark, ein Unternehmen, das mehrere starke Brands umfasst, wie z.B. Beckers, Tikkurila Industri und ClimateCooler. Tikkurila Danmark gehört zur Tikkurila Group, die weltweit 3.500 Mitarbeiter hat. Tikkurila Oyj wurde 2010 an der Helsinkier Börse notiert und ist der führende Produzent von Beschichtungen in den nordischen Ländern, Osteuropa und Russland.

 

Iso Paint Nordic A/S (Tikkurila Danmark A/S) · Tværvej 8 · 6640 Lunderskov · Denmark · © Copyright Iso Paint Nordic 2014
SUPPORT · Telefon +45 76 33 31 14 · Mail: mail.isopaint@tikkurila.com